Zum Inhalt

Zur Navigation

ABC Fahrschule in Fellbach bei Stuttgart Rems-Murr-Kreis

Fahrerlaubnis-Klassen Traktor - Klasse T & L

Mit der Einführung des Euroführerscheines im Jahre 1999 wurde auch die Klasse T geschaffen. Die Idee dahinter ist, dass man nicht den LKW-Führerschein machen muss, um einen Unimog, MB-Truck, Mähdrescher oder Ähnliches fahren zu dürfen. In der ABC Fahrschule bei Stuttgart könnt Ihr den Führerschein Klasse T erwerben.

 

Spezielle Ausbildung für Traktor- und Schlepperfahrer

Wir bieten unseren Kunden eine Ausbildung, die wir speziell auf diesen Bereich auslegen und gerne individuell an die jeweiligen Bedürfnisse anpassen. Der richtige und sichere Umgang mit den Schleppern, auf der Straße und im Gelände, Probleme mit verschiedenen Anbaugeräten, Ausschwenken und Absicherung stellen wichtige Aspekte der Ausbildung dar.

 

Traktorführerschein – ganz einfach zum Führerschein Klassen T & L

Natürlich widmen wir uns auch theoretischen Themen wie der StvO (Straßenverkehrsordnung), den auf die Landwirtschaft bezogenen Vorschriften sowie den UVV, den Unfallverhütungsvorschriften der Berufsgenossenschaft, widmen uns aber auch sicherer Kleidung und Warnwesten. Die Ausbildung ist sehr vielfältig. Denn nicht nur das Fahren, sondern auch Umwelt-, Verkehrs- und Sicherheitsbewusstsein gehören dazu.

So finden Sie uns

ABC Fahrschule GmbH

Fellbacher Str. 16
70736 Fellbach

Telefon +49 711 5180736

%69%6E%66%6F%40%61%62%63%66%61%68%72%73%63%68%75%6C%65%2E%64%65
www.abcfahrschule.de

Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag
16.00 - 20.00 Uhr